Afroxé
TafF
TAfF – The African Fusion Projekt –
will einen Beitrag leisten, die deutschlandweit verstreute Szene der MusikerInnen, die traditionelle Afrikanische Musik lieben, spielen und noch weiter kennenlernen wollen, besser zu „vernetzen“. Dazu werden zukünftig auf dieser Seite verschiedenste „externe“ Projekte vorgestellt.

Es handelt es sich dabei also keineswegs um „Afroxé-Dinge“, sondern um eigenständige Projekte, die von diversen MusikerInnen bundesweit entwickelt wurden, mit denen wir in irgendeiner Weise verbunden sind.
Es ist uns wichtig, daß diese Projekte „Raum bekommen und bekannt werden“ – und wie könnte man dies besser verwirklichen, als mit einigen Hinweisen auf einer Homepage.

Dieser Teil der HP ist im Aufbau. Schaut mal ab und zu rein. Derzeit haben wir nur einen ersten Teil des Projekts „Trommeln mit Kindern und Jugendlichen“ eingestellt. Demnächst gibt es mehr.

Fusion Projekt Fusion-Konzert der „Afrikanischen Nacht“, Witzenhausen
v. l. n. r.: Ralf Gottschall (Afroxé), Ascan Petersen (Dununkanyé), Maggie Lange (Afroxé), Alexander Kohler, Luba Trebulova (ChanCho Va), Petra Eisend (drum-experience), Tom Hansen (Afroxé).
Instrumente