Afroxé

2. wiz-fiz

Das kleine Witzenhäuser Benefiz  zum Straßenkinder-Projekt Kenia

Zum zweiten Mal nach 2015 findet anläßlich des UNO-Weltflüchtlingstags Ende Juni in Witzenhausen ein „wiz-fiz“ statt - das kleine Witzenhäuser Benefizfestival - diesmal zugunsten des Straßen­kinder­projekts der Vereine Tafungua e.V. und UTU in Kenia. Beiliegend findet ihr das Programm der Veran­staltung und auf der Rück­seite des Pro­gramms eine kurze Beschrei­bung der Tätig­keiten der beiden Vereine.

Ab dem Nachmittag spielen wieder tolle Gruppen und es gibt zwei Workshops „Afrikanischer Tanz“. Am Abend geht’s mit einem „Evening of Worlds Music“ weiter. Eine Info­veran­staltung zu dem Straßen­kinder­projekt und eine Podiums­diskussion zu Straßen­kindern in Kenia runden das Programm ab.

Über zahlreichen Zuspruch würden wir uns sehr freuen! 2015 waren ca. 300 Leute da und die Veran­staltung hat beinahe 2.500 € erlöst, die den regionalen Gruppen zugeflossen ist, die Flüchtlinge im Werra-Meissner-Kreis unterstützen.

Fusion Projekt
Wiz-Fiz-Program
Straßenkinder in Nairobi Straßenkinder in Nairobi
Fusion Projekt
Instrumente