Afroxé
Euer Event mit Afroxé


Wir würden uns freuen bei und mit Euch / Ihnen spielen zu dürfen!

Gerne tragen wir zur Gestaltung:
und anderem mehr bei.

Auch eine Kombination von Workshops für alle Stufen des Könnens bei Percussion, Gesang und Tanz und einem (gemeinsamen) Abschlusskonzert ist möglich, sowohl ein- als auch mehrtägig. Dabei arbeiten wir in allen Dingen, die wir nicht selbst leisten können, mit engagierten Kolleginnen und Kollegen des wdw (world drum web) zusammen.

Und last but not least: Lust auf einen Drumcircel mit unseren ausgebildeten Drumcirclern Doris und Maggie? Mit 10, 50, 200 Mit-Percussionisten mal so richtig „auf die Pauke hauen“? Na dann los!

Ihr / Sie habt/haben noch eine ganz andere Idee?
Nur zu! Ruft uns an, wir sind für (fast) alles offen und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch / Ihnen etwas Neues entwickeln zu können.

Und natürlich kann man bei Mitgliedern unserer Gruppe auch ganz normalen Trommelunterricht buchen.

KONTAKTDatenschutzerklärungIMPRESSUM | © Afroxé, 2016-2018